Ja es geht: 22 Kilo weniger

Ich heiße Christian Wallner bin 49 Jahre alt und lebe in Klagenfurt. Vor rund 12 Jahren habe ich auf eigene Faust und mit eigenen Mittel, in 5 Monaten gesamt 22 Kilo abgenommen. Notwendig wurde dieser Schritt dadurch, dass ich zu diesem Zeitpunkt exakt 103 Kilo auf die Waage gebracht habe. Ich wog nach den 5 Monaten „nur“ noch 82 Kilo.

„Es kam mitunter auch schon zu gesundheitlichen und körperlichen Einschränkungen. Ich hab dann meinen Alltag soweit verändert, dass ich bewusster auf die Ernährung geachtet habe und zudem das Thema „Bewegung und Sport“ zum Kernthema gemacht habe. “

Christian Wallner (Initiator von „Die KILOkiller“)
So sehe ich dezeit aus: gesamt 98 Kilo
Das war ich vor etwa 12 Jahren mit einem Gesamtgewicht von „nur“ 82 Kilo

Nun möchte ich diese Aktion (nachdem leider die Kilo von 82 wieder auf 98 Kilo raufgegangen sind) wiederholen, und dass ganze gemeinsam mit Leuten, die es mit mir durchziehen möchten.

„Ich wurde damals unzählig oft darauf angesprochen, wie ich das geschafft habe. Und ich habe es sehr gerne erzählt. Und jetzt möchte ich diese Erfahrungen an andere Interessierte weitergeben.“

Christian Wallner will nun andere motivieren, ihr Leben etwas zu verändern

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo Christian? finde deine Geschichte toll,auch ich habe diese Erfahrung gemacht aber leider auch wieder zugenommen .Es ist auch wieder an der Zeit etwas zu verändern!!!

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: