„Warum fällt uns das Abnehmen oft so schwer?“

Wenn das Abnehmen so einfach wie das Zunehmen wäre, müsste man eigentlich gar keinen Blog verfassen. Im Zuge unserer derzeit laufenden Abnehmaktion „Die KILOkiller“, an dem sich mehr als 40 Damen und Herren beteiligen, haben wir die Teilnehmer gefragt: „Warum ist das Abnehmen machmal gar so schwer?“. Ein paar Antworten möchten wir Euch nicht vorenthalten.

„Das Durchhaltevermögen…wenig Bewegung….zurück in den alten Trott fallen… Faulheit…“

Manuela

„Bei mir sind süße Sachen echt ein Abnehmhindernis. Da brauch ich dringend eine Alternative. Sonst lebe ich am Samstag nicht mehr.“

Denise

„Bei mir ist es schon auch die Psyche. Ich muss es selbst gar nicht checken, dass es mir nicht gut geht. Der Körper ist schon längst dabei einen Schutzpanzer anzulegen…da kann ich noch so diätieren oder fasten. Jetzt purzelt’s hoffentlich. Und natürlich auch die fehlende Motivation zum Sport. . . „

Claudia

„Stress ist es bei mir oft und das spät am Abend naschen wenn mit vier Kindern ruhe einkehrt…und die lebenseinstellung das gutes Essen glücklich macht… „

Angelika

„Falsches Ess-Verhalten und dann natürlich noch die ersten Tage durchhalten….und bei mir zu wenig trinken…… Aber wenn dann die Hose zu weit wird ist die Motivation wieder hoch und es geht leichter….“

Eveline

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: